Homepage_NBanner3

 

Die erste Mannschaft spielt mit fast unveränderter Besetzung in der neuen Saison und will natürlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber vielleicht wieder ganz oben mitmischen.

Die zweite Mannschaft versucht ebenfalls einen neuen Anlauf in der Kreisliga und ist dort eine der Favoriten um den Staffelsieg.

Die Frauenmannschaft ist nun in der Regionalliga Südost eingegliedert worden. Die Erfahrung zeigt, dass meist das zweite Jahr noch schwieriger wird als das erste. Deshalb wäre der Klassenerhalt wiederum ein riesiger Erfolg.

Letztes Update
20.11.2017

[Home] [Aktuelles] [Trainingszeiten] [Erwachsene] [Bezirksliga] [Kreisliga Gera-Altenburg] [Regionalliga Frauen] [Vereinsmeisterschaft 2017] [Kinder/Jugend] [Links] [DWZ- Liste] [Ausschreibungen] [Schachzeitung] [Archiv] [Impressum]