Jahr 2020

• 23.02.20: Punktspiel- Großkampftag in Gera
    In der Landesklasse unterlag unsere Erste gegen VfL Gera mit 2,5:5,5. Jürgen gewann seine Partie, Johannes, Andreas und Jens spielten remis. In der Kreisliga gab es folgende Ergebnisse: VfL Gera V - Meuselwitzer SV II 0,5 : 3,5. Tina, Jessica und Bernd siegten und Natalie spielte remis. VfL Gera III - Meuselwitzer SV III 3 : 1. Harald konnte gewinnen.
  • 16.02. Frauen- Regionalliga Ost
    Ein achtenswertes 2:2 gegen USG Chemnitz war das Ergebnis trotz anderweitiger Verpflichtungen. Jessica gewann kampflos, Tina und Natalie spielten remis.
  • 14. - 16.02.20: Ostthüringer Meisterschaften Nachwuchs in Plothen Ostthüringer Meisterin wurde Annemarie in der AK U18w und Jessica wurde wie Gabriela (U10 weiblich) Zweite. Einen hervorragenden dritten Platz erreichte Valentin Geier in der Altersklasse U10 männlich.
  • 06.02.20: Kreisschulschachmeisterschaften
    Volles Haus im Goldenen Pflug. Valentin, Sophia und Natalie wurden Schulschachmeister in den Wertungsklassen Grundschule, 5-8 und 9-12.
  • 26.01. Frauen- Regionalliga Ost
    Leider gab es heute die erste Niederlage für unsere Mädels. Gegen TuS Coswig unterlagen wir knapp mit 1,5:2,5. Jessica M. konnte gewinnen, Tina spielte remis.
  • 12.01. Erfolgreicher Großkampftag in Meuselwitz
    Unserer ersten Mannschaft gelang heute gegen Lok Sömmerda mit 4,5 : 3,5 der zweite Sieg. Lutz und Frank siegten, Johannes, Andreas, Jürgen, Jens und Dominic spielten remis. In der Kreisliga gewann Meuselwitz II gegen Altenburg mit 3 : 1. Jessica M. und Bernd gewannen ihre Partien, Tina und Natalie spielten remis. Die Dritte erreichte gegen VfL Gera IV ein 2 : 2. Torsten und Maja konnten gewinnen.
  • 11.01.Bezirksliga U12
    Unsere Jüngsten spielten heute überraschend gegen Liebschwitz 2 : 2. Valentin und Martin gewannen ihre Partien.